Skip to content

Kupalinka

Balkan, Weltmusik, Roma

Kupalinka

Band Kupalinka (trad. Musik aus dem Balkan, Weltmusik, Roma)

Wir verstehen uns als eine lebendige Combo von MusikerInnen, die zusammen kommen, um zu musizieren, tanzen, leben und gemeinsam Zeit verbringen. Unsere Auftritte sind eine abwechslungsreiche, musikalische Reise, die von Beziehungen zwischen Männern und Frauen erzählt, bis hin zu der schweren Arbeit auf dem Feld, welches die Kiefern im Wind weitertragen. Mal heiter und schwungvoll, dann getragen und sinnlich zum Mitsingen und Tanzen und genießen.

Freude ist vorprogrammiert.

Mehrstimmiger Gesang, Akkordeon, Geige, Flöte, Gitarre, Percussion
(Musikerinnen zum Mitmachen sind willkommen)

Auftritte:

kulturelle Landpartie im Wendland:

18.05.24

19 uhr Wald- und Naturbad Wittfeitzen

19.05.24

16 uhr Sallahn


16.06.24

12 Uhr Dorfplatz Lobetal/Bernau


Sommertour Feldberger Seenplatte/ uckermark:


Buchungen

Hochzeit

Wir sorgen für die besondere musikalische Stimmung auf eurer Hochzeit. Wir laden ein zum gemeinsamen Singen, Tanzen und Zuhören. Musikalische Begleitung der Zeremonien, Unterhaltung der Gäste mit Liedern zum Mitsingen, Kreistänze begleitet mit Akkordeon und ausgelassen sein.

Geburtstag

Mal was anderes machen als nur Kaffee trinken und Kuchen essen? Wir bringen Stimmung auf deinen Geburtstag und machen ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis. Gemeinsam singen, tanzen, lachen, feiern!

Trauerfeier/Beerdigung

Es gibt Zeiten zum Zusammen rutschen und sich gegenseitig Halt und Trost zu geben. Wir
begleiten euch mit Liedern des Übergangs,. singen gemeinsam Heileliedern und Mantren. Es darf auch einfach nur gelauscht und getrauert werden, so wie es gebraucht wird.

Buchungsanfrage

Kupalinka Vietmannsdorf